News tetti.de - Neuigkeiten aus Solingen und der Umgebung

Tetti. Link. News
Nr. 167
Di. 28.06.2011

Frischere NEWS und Kommentare zu den einzelnen Beiträgen auf blog.tetti.de!

Di. 28.06.2011

Vielfalt made in Solingen

Foto: Perückenköpfe mit Kopftüchern
Wenn man die Integration nicht selber sieht, dann schickt man Fotografen auf die Suche; erst Arbeitskreis dann Wettbewerb.

So. 26.06.2011

Der Sommer meldet sich überhitzt zurück

Foto: zu einem Berg aufgehäufte Apfelsinen
oder hat jemand die Türe zur Hölle aufgemacht?

Sa. 25.06.2011

Regen

Foto: Regentropfen
Regen, +12 Grad Celsius und in der Glotze kündigen sie für die kommenden Tage Temperaturen um die +35 Grad an.

Fr. 24.06.2011

65. Bergische Kunstausstellung

Foto: Plastik Museum Baden
Am Abend wurde die 65. Bergische Kunstausstellung im Museum Baden in Gräfrath eröffnet.

Mi. 22.06.2011

Wer hört zu?

Foto: Wahlplakat der FDP und CDU zur Europawahl
aus dem Jahre 2009, stand im Juni an allen Ecken rum

Frau Dr. Silvana Koch-Mehrin wurde am selben Tage in Brüssel befördert. Da soll noch einer sagen, dass sich Arbeit nicht mehr lohnt. Von Leistungen war nie die Rede.

Ein Wahlplakat zerrissen auf dem nassen Rasen, Sie grinsen mich an, die alten aufgeweichten Phrasen, Die Gesichter von auf jugendlich gemachten Greisen, Die Dir das Mittelalter als den Fortschritt anpreisen. - Reinhart Mey, Sei wachsam


Di. 21.06.2011

Kalendarischer Sommeranfang 2011

Foto: Fernmeldemast in den Wolken
Witzheldener Fernmeldemast in den Wolken

So. 19.06.2011

An einem Apriltag mitten im Juni

Foto: Sengbachtalsperre
Von Glüder aus gut zu erreichen, die eingerüstete Mauer der Sengbachtalsperre

Sa. 18.06.2011

Windfelner Brücke

Foto: Windfelner Brücke
Die Vorbrücke zur großen Müngstener Brücke. Auch sie rostet, als Eisenbrücke nicht verwunderlich.

Fr. 17.06.2011

Die gelbe Gurke

Foto: Banane
Oder ist es eine grüne Banane? Das Sprühwerk am Backstein

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf einen alten Beitrag hinweisen: Zweigleisig

Alte Tetti-News [ Ausgabe 166 | Ausgabe 165 | 164 | 163 | 162 | 161 | 160 | 159 | 158 | |
vor einem Jahr | vor zwei Jahren | 3 Jahren | 4 Jahren | 5 Jahren ]

<. <. Seitenanfang. >