News tetti.de - Neuigkeiten aus Solingen und der Umgebung

Tetti. Link. News
Nr. 153
Di. 30.11.2010

Frischere NEWS und Kommentare zu den einzelnen Beiträgen auf blog.tetti.de!

Di. 30.11.2010

Paradies für Schnäppchenjäger

Foto:
1000 Produkte für zusammen 8 Euro.

Mo. 29.11.2010

Der Winter hält Einzug

Foto: Winter
Flöckchen auf der Windschutzscheibe

So. 28.11.2010

Rote Mütze, weißer Rand

Foto: Türbeschlag
dass kann doch nur der Weihnachtsmann sein

Sa. 27.11.2010

Kauf-Nix-Tag

Foto: Türbeschlag
Der Weg zur Geldbörse

Fr. 26.11.2010

Wintereinbruch

Foto: Winter
in Solingen

Do. 25.11.2010

Resynthesizer lässt Dixi-Klo verschwinden

Foto:Foto ohne Dixi-Klo
Auf dem im September aufgenommmen Foto war ursprünglich eine Toilettenkabine zu sehen. Per Software Resynthesizer (ein Gimp-Plugin) wurde das blaue Stück per Mausklick entfernt.
Foto:Foto mit Dixi-Klo
Das „Original“

Mi. 24.11.2010

Eisenbahnbundesamt sperrt Müngstener Brücke

Foto: Messstelle des Brückenbelastungstestes
Trotz oder wegen des Brückenbelastungstestes im September sperrt das EBA die Müngstener Brücke

Di. 23.11.2010

Evaporiert?

Foto: Karton mit Werbespruch
Evaporierte Milch

Mo. 22.11.2010

Ist der Papst jetzt besser drauf?

Foto: Kondomautomat
Aber nur für denjenigen, der sich als männlicher Prostituierter fühlt und sich in einer einzelnen Ausnahmesituation sieht.

So. 21.11.2010

Sperrung der Müngstener Brücke

Foto: Anschlag
Anschlag zur Sperrung der Müngstener Brücke am Bahnhof Solingen-Mitte

Brückenuntersuchungsarbeiten; kann es sein, dass dieser Zettel noch vom letzten Brückenbelastungstest (27. - 29. September 2010) übrig geblieben ist?


Sa. 20.11.2010

Der Fall der Müngstener Brücke

Foto: Rost an der Müngstener Brücke
In den nächsten 10 Jahren soll häufiger das Schild „frisch lackiert“ an der Brücke hängen. Momentan heißt es: „wegen Reparatur geschlossen!“

Fr. 19.11.2010

Pumpkin

Foto: Kürbis
„Meine Damen und Herren, es gibt Grund zur Sorge, aber keinen Grund zur Hysterie. Wir lassen uns durch den internationalen Terrorismus weder in unseren Lebensgewohnheiten noch in unserer freiheitlichen Lebenskultur einschränken. Das sollten wir alle beherzigen.“ (Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Mittwoch.)

Welches Interesse sollte der internationale Terrorismus haben? Unsere freiheitliche Lebenskultur schaffen wir schon selber durch unsere paranoide Sicherheitsmanie.


Do. 18.11.2010

Solingen ist unverpixelt

und daher in Googles Street View noch nicht zur Besichtigung freigegeben.

Foto: verpixelte Fassade
So könnte es demnächst aussehen

Mi. 17.11.2010

Solingen ist eine sympathische Stadt

Foto: Fachwerkbau
Fachwerkidylle an der Wupper zu Balkhausen

Di. 16.11.2010

Novembernebel

Foto: Häuser im Nebel
Die berühmte Solinger Wäschköche

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf einen alten Beitrag hinweisen: Zweigleisig

Alte Tetti-News [ Ausgabe 152 | Ausgabe 151 | 150 | 149 | 148 | 147 | 146 | 145 | 144 | 143 |
vor einem Jahr | vor zwei Jahren | 3 Jahren | 4 Jahren | 5 Jahren ]

<. <. Seitenanfang. >