Unser Hotel auf Bali - Maharta Beach Resort in Legian: Rückmeldungen Es gibt auch noch weitere Gäste aus Deutschland, die dieses Hotel besucht haben.
Diese beiden Reisenden - Gaby und Michael - haben mir ihre Eindrücke
vom Maharta Beach Resort freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Maharta Beach Resort - Garten
Rückmeldungen aus dem Jahre 2002:
«
Hallo!
Kann jemand Auskunft geben? Mir ist dieser Hund im Jahre 2000 nicht aufgefallen.
Anfang 2006 schrieb mir ein Balireisender: »Frühstück wird um 10.00 Uhr einfach vor der Nase weggeräumt. Ebenso gibts ab 21.30 nichts mehr zu essen/trinken, obwohl angeblich bis um 22.00 geöffnet. "Superior"-Zimmer bedeutet unerträglich, "De Lux" (gegen Aufpreis) ist erträglich. Muffiger Geruch im Zimmer, Klimaanlage halb kaputt, Pool mit viel zu viel Chlor, Personal zwar freundlich grinsend aber unengagiert und unfreundlich. Telefon (1 Minute Inland 0,5 Euro) nur gegen Vermittlung möglich, obwohl Apparat im Zimmer. DENEN GEHTS WOHL ZU GUT. Essen ist unengagiert, fast alles tiefgekühlt, kein frischer Fisch. Schade, die Anlage und Lage des Hotels hätte sehr viel Potential...« Kann jemand diese Beschreibung bestätigen, ergänzen oder entkräften? Am 23. April 2006 schrieb mir Bernd M.: Ich bin jetzt zweimal kurz hintereinander Gast in diesem Hotel gewesen. Letztes Jahr im Herbst 3 Wochen und im März/April diesen Jahres insgesamt 4 Wochen. Mir gefällt das Hotel gut, die Verpflegung ist vollkommen in Ordnung. An ein Zweisterne-Hotel kann man keine Erwartungen stellen die man an ein Vier- oder Fünfsterne-Hotel stellen kann. Das Personal war in keinem Fall zu mir unfreundlich. Immer hilfsbereit und aufmerksam. Besonders aufmerksam ist man an der Rezeption, vor allem Mrs. Ci Ci. Die Superior Zimmer sind auch nicht mein Fall, deswegen habe ich das De Luxe genommen. Mir wurde das Frühstück nicht um 10 Uhr vor der Nase weggeräumt. Man hat das kleine, aber vollkommen ausreichende Buffet um 10 Uhr 30 abgebaut. (Was übrigens viel besser ist als ein American oder Continental Breakfast.) Wie auch beschrieben. Sicherlich sind manche Dinge in diesem Hotel verbesserungswürdig, aber das Preis-Leistung-Verhältnis ist in Ordnung. Wer höhere Ansprüche stellt muss halt ein luxuriöseres Hotel mit dementsprechenden Kosten buchen. Auf jeden Fall wird das Hotel immer wieder von Stammgästen aufgesucht. Ein älteres Ehepaar, das ich dort kennen lernte, blieb 2 Monate! Wenn ich anderswo essen gehen möchte, ist das gar kein Problem. Es gibt jede Menge Restaurants in der Umgebung. Der Strand ist nur durch eine kaum befahrene Straße vom Hotel getrennt und das Hotel hat einen schönen Garten. Ich werde wieder Gast in diesem Hotel sein. Danke für diese persönliche Schilderung. Sollten auch Sie dieses Hotel besucht und eventuell Informationen für zukünftige Reisende parat haben, so schreiben sie mir. Bali: Unser Hotel, Teil II Bali: Ausflüge ©2000-2006 Michael Tettinger Letzte Änderung - So. 23.04.2006 |