Ein Schwein auf Reisen Aus der Serie: Ein Schwein auf Reisen
Bali 2000
Seitenende Und dann auch noch eine Flugreise für das Erdenschwein.
Startseite | Hongkong | Bali | Links | Presse | News
Hongkong: 3ter Tag, Abflug:

Der Tag beginnt mit einer Dusche, das obligatorische Frühstück entfällt, Nescafe und Orangensaft aus der Zimmerbar müssen reichen, während wir unsere Habseligkeiten in die dafür vorhergesehenen Transportbehälter verstauen. Bevor wir ausschecken, nehme ich mir noch die Zeit den Fragenbogen zur Steigerung der Effizienz des Hotels auszufüllen. Diverse Punkte möchte ich doch den zuständigen Damen und Herren kundtun. 4 Wochen später gibt es auch eine Reaktion: Aber mehr als einen standardisierten Massenbrief darf man nicht erwarten. Dachte immer, Deutschland sei eine Servicewüste, aber auch in diesem Teil der Welt gibt es noch einen Nachholbedarf.

Terminal Wir werden von einem Kleinbus abgeholt. Zum Abschluss unserer Reise-Vorspeise gibt es noch einmal eine kleine Stadtrundfahrt. Doch aus diese Zeit vergeht und wir finden uns auf dem Flughafen wieder. Einchecken; die verbleibende Wartezeit wird in einem Restaurant bei einem Frühstück verbracht. Die folgenden Tassen Kaffee sind im Preis inbegriffen.

Auch unsere Zeit kommt und der Flug nach Denpasar, das eigentliche Ziel unserer Reise, wird aufgerufen. 4 Stunden Flug sollen kein Hindernis sein. Die üblichen Proceduren brauchen keinerlei Bemerkung mehr. .... Keine bemerkenswerte Vorkommnisse.

Seitenanfang   Hongkong: Zahlen und Fakten    Hongkong: Resume


©2000-2001 Michael Tettinger Letzte Änderung (Date of last modification) - Fr. 29.06.2001/Sa. 12.03.2005