Fehmarn Fehmarnkarte - Westermarkelsdorf Eine Seite zurück Seitenende

Mittwoch, 6. Juni 2001

Westermarkelsdorf: Neue Gäste - hoffentlich Dauergäste

........ auch einige junge Puten erkunden zaghaft ihre neue Heimat. Nach ästhetischen Maßstäben ist diese Gattung eher hässlich.

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Dauergäste - Puten

Aber in diesem Falle dominieren wohl die kulinarischen Aspekte.
Im Herbst 2001 fehlt jede Spur von diesen Lebewesen. Ob sie schon den Weg in den Kochtopf gefunden haben?

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Hausherr

Im Ententeich hat der Hausherr eine sichtbare Grenze gesetzt:

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Grenzschild

Und die Zaungäste sind gespannt, ob das Geflügel diese respektiert. Ich habe meine Zweifel, der Zahn der Zeit hat schon sehr an diesem Hinweisschild genagt. Wer mag in ein paar Wochen an den Puten nagen?

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Zaungäste

Solange können wir nicht warten. Wir haben noch andere Dinge für heute vor. Der Himmel ist etwas aufgerissen; wie wäre es mit einem Rundflug über diese interessante Insel?

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung

©2001-2002, Michael Tettinger - So. 29.07.2001 - Do. 08.11.2001