Homepage

Abi-Tour \.. Humboldtgymnasium Solingen ../\..1979

Humboldtgymnasium: 23-5-1979
 
 

Reifeprüflinge.....

AbiTour 23-5-79
 

Auch die Humboldt-Abiturienten konnten im Mai 1979 feiern. Mit Traktor und Verkleidung wurde die Stadt unsicher gemacht. Hier sehen sie die Truppe bei einem Kurzaufenthalt für einen Phototermin bei einem bekannten, lokalen Käseblättchen.

Was für eine Truppe!

Diverse Namen dürften bekannt sein:

Wolfgang Manz (international erfolgreicher Pianist),
Sabine Sauer ("Fotoreporterin", TAZ, Spiegel und Stern,... - Spuren gelegt - Zeichen gelesen),
Peter Brandt (Eurosound),
Stephan Ullrich (Schauspieler, "Bergdoktor"),
Dirk Hoppe (Fotograf, Spiegel, TAZ, ...),
Dr. Thomas Binz (Biochemie),
Roland Blank (Beamter im Dienst der Stadt Solingen),
Thomas Blockhaus (Regie),
Detlef Thielgen(Finanzvorstand der Schwarz Pharma AG),
Klaus Heinen (WDR),
Gilbert Schreiber (Amiland),
Andreas Schultes (Bubi),
Michael Drexler(),
Thomas Gaulke (),
Frank Schumacher (),
Peter Adams (),
Peter Schneider (),
Andreas Schmitz (),
Thomas Schwarz (),
Heino Velder (),


Bestimmt habe ich einige wichtige Personen vergessen.

Manche Namen sind mir einfach entfallen. Kann jemand weiterhelfen? Dann bitte ich um eine eMail.

Die ultimative Frage: Wo hat sich der Autor dieser Seite auf dem Bild versteckt?

25 Jahre nach diesem feucht-fröhlichen Tag erhalte ich per eMail folgenden Einblick in meine Vergangenheit. Der Dank geht an Michael Drexler.

Foto: Reifeprüflinge 1979

Die geprüften und für gut befundenen Reiflinge mischen die nachwachsende Generation auf.

 
© 1998-2004, Michael Tettinger, letzte Änderung: Mi. 03.03.2004