Fehmarn Fehmarnkarte - Westermarkelsdorf Eine Seite zurück Seitenende

Mittwoch, 6. Juni 2001

Westermarkelsdorf: Neue Gäste - hoffentlich Dauergäste

Unser Quartier bietet einiges, langweilig wird es kaum. Heute reisen neue Gäste in komfortabelen Holzkisten an. Zwei Säcke Futter und ein Strohballen als Gepäck passten auch noch in's Auto.

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Dauergäste

Die Ankunft beschert einigen Mitgliedern der Familie vergnügliche Stunden. Ob es so bleibt?
- Zumindest bis der Appetit auf Geflügel übermächtig wird -

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Dauergäste

Die Neuankömmlinge sind noch etwas scheu und gebrechlich. Behutsam sollte man sich jetzt um diese Wesen kümmern, was den Jungs offensichtlich schwer fällt. Wie man sieht, fühlt sich auch das Federvieh in Rudeln sehr wohl und vor allen Dingen sicher. Allerdings scharen sich zwei Grüppchen zusammen, strikt nach Rassen getrennt - kommt mir irgendwie bekannt vor...

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Dauergäste

Erinnern Sie sich noch an meine eine erste Seite? Strand! Auch diese Lebewesen haben erst einmal nur ein Ziel! WASSER

Westermarkelsdorf - Rosenhof, Dauergäste

Aber es sind nicht nur Enten, die hier ihr neues Umfeld zaghaft erkunden....

Weiter in der Geschichte | Sitemap/Übersicht Homepage tetti.de Startseite Fehmarn Seitenanfang Eine Seite zurück Fortsetzung

©2001-2002, Michael Tettinger - So. 29.07.2001 - Do. 08.11.2001