Ein Schwein auf Reisen Aus der Serie: Ein Schwein auf Reisen
Bali 2000
Seitenende Und dann auch noch eine Flugreise für das Erdenschwein.

Noch ein Hinweis: Die Baliseiten sind noch im Aufbau. Immer dann, wenn ich etwas Zeit habe und die Erinnerung mich drängt, ergänze ich die Seiten. Für Fehler und Hinweise bin ich jederzeit dankbar. Teile dieser Seiten wurden der einschlägigen Reiseliteratur entnommen; wenn möglich, habe ich diese Angaben überprüft bzw. nur dann übernommen, wenn sie meine eigenen Erfahrungen widerspiegeln. Für die Richtigkeit übernehme ich aber keinerlei Gewähr. Sofern ich Links auf andere Sites im WWW gesetzt habe, kann ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten übernehmen. Sie besuchen diese Seiten auf ihr eigenes Risiko. Der Inhalt kann sich sowieso täglich ändern. Sollte ich Begriffe benutzt haben, die von Dritten urheberisch geschützt sind, dann bitte ich um Nachsicht und eine entsprechende Nachricht. Umgehend werde ich dann darauf reagieren. Ansonsten betrachten Sie den Inhalt meiner Seiten als Satire!

Schweinchen, balinesiche Version in Stein gehauen

Die Navigation ist noch nicht einheitlich. Diverse Bilder sind als clickable Imagemap ausgelegt oder bieten den Einstieg in weitere Ebenen. Ein wenig Forscherdrang setze ich schon voraus. Dieser ist auch vor Ort angebracht.
Das Schwein sollte immer auf die vorhergehende Seite zurückführen. Der Text "Bali 2000" zeigt auf den Ausgangspunkt dieser Reise.

Eine letzte Bemerkung: Auch wenn sehr viele Beschreibungen und Anmerkung meinerseits einen vielleicht negativen Charakter erwecken: Bali ist auf jeden Fall eine Reise wert, es können auch mehrere werden. Die negativen Erlebnisse wollen nur zuerst bearbeitet werden, die positiven Seiten bleiben mir automatisch im Gedächtnis haften. Aber aus den Fehlern kann man besser lernen und anderen Personen eher einen Tipp geben. Beispielsweise kann man die Faszination der Reisterrassen oder die Freundlichkeit der Balinesen eh nicht per Schrift vermitteln. Da ist schon eigene Reisetätigkeit angesagt.

Reisanbau

Noch eine allerletzte Bemerkung: Haben Sie Anmerkungen, Hinweise, Fragen oder nur einen Kommentar zu meinen Darstellungen, dann lassen Sie mich es wissen.
Meine eMail-Adresse lautet: tetti@tetti.de
Was mich wundert! Ich sehe, wie häufig meine Seiten abgerufen werden, die Rückmeldungen sind recht bescheiden. Woran liegt es? Keine Zeit, oder wünschen Sie ein Gästebuch? Ich habe lange darüber nachgedacht, aber jetzt steht es fest: Ein Gästebuch wird es nicht geben. Warum? Erst habe ich daran gedacht, dieses Feature per CGI-Script zu realisieren. Es wäre eine nette Übung gewesen. Dann dachte ich, schaue dich doch ersteinmal im WWW um, ob diese Software nicht frei erhältlich ist. Ich bin fündig geworden, die Autoren stellen auch meist ein Beispielgästebuch zur Verfügung. Und dieser Service hat meine ersten Zweifel mehr als bestätigt. Was ich dort als Testeinträge lesen und sehen musste, widerte mich an, wenn es nicht sogar strafbar ist. Und da ich keine Zeit habe, ein Gästebuch zu zensieren, entfällt dieser Service.

Seitenanfang Startseite Jetzt aber endlich ins Getümmel


©2000, 2001 Michael Tettinger Last change of Bali 2000 - Mi. 28.11.2001